Meine sehr geehrten Damen bis Herren.

Laut ersten noch unzensierten NRW Wahl Prognosen zum 13.05.12,  wird die schwach christlich liberale, neofaschistisch konservative antisozialdemokratische, ökologisch kommunistische und grüne SPDCDUCSUFDPPRONRWLINKE – Pirates of the human being – Partei der Mitte der klare und eindeutige Wahlsieger werden.

Doch wie jeder erfahrene Buddhist weiß, kann sich ein jeder der sich in seiner absoluten Mitte befindet, nur noch selbst um den Kreis drehen.

Klar, dass einem dabei schwindlig wird und es einem die Sinne raubt.

Das nur kurz als kabarettistisches Intermezzo.

Auf vielen medizinischen Beipackzetteln kann man heute ganz klein gedruckt unter der Rubrik Nebenwirkungen lesen, dass man unter dem Medikament besser keine Maschine bedienen und auch kein Auto fahren, keine Personen gewerbsmäßig transportieren, etc. soll.

Leider haben viele Medikamente immense Nebenwirkungen, über die Sie Ihr Hausarzt aufzuklären hat.

Wer krank ist darf weder arbeiten noch kann er am normalen Leben voll einsatzfähig teilnehmen.

Bei Nichtbeachtung kann dies im schlimmsten Fall eine Schadensersatzklage für den Patienten bedeuten, die schnell in die Millionen gehen kann.

Nichtgesunde, also kranke Menschen sind durch ihre Medizin nur eingeschränkt handlungs- reaktions- und urteilsfähig.

Und am Sonntag ist in NRW Wahltag…

 

Wenn man mal bedenkt, wie viel Giftstoffe in unserer Nahrung mittlerweile stecken…

Gifte, die sich genauso auf die Handlungs- Reaktions- und Urteilsfähigkeit auswirken, wie verabreichte pharmazeutische Produkte.

Und am Sonntag ist in NRW Wahltag…

Und am Sonntag ist in NRW Wahltag…

Unabhängige Forschungsinstitute fordern aus diesem Grund eine alle zwei Jahre sich wiederholende Prüfung der wahlberechtigten Bundesbürger auf geistige Zurechnungsfähigkeit ganz im Stile einer schon lange geforderten Fahrzeugführungstüchtigkeitsprüfung für Menschen ab 50 Jahren, auch alle zwei Jahre, sowie den von der RTL Super Nanny Katja Saalfrank geforderten Elternführerschein.

Desweiteren stellte uns ein Insider persönliche Informationen aus einer streng vertraulichen Kommunikation zwischen Frau Super Nanny Katja Saalfrank und Frau Super Mutti Örschi von der Leyen zur Verfügung, aus denen erste Ergebnisse einer geheimen Forschungsarbeit beider Frauen hervorgeht.

Beide kamen zu dem Konsens, dass man Produktion und Aufzucht von einfachen Systemgefolgschaftern in Deutschland wieder attraktiver gestalten muss.

„Die bundesdeutschen Familien müssen in Zukunft stärker entlastet werden.“ So beide Frauen aus einer Kehle.

Nach langer und heftiger Diskussion der Frauen wurde Frau Saalfeld von Frau von der Leyen von ihrem Plan überzeugt, nicht mehr ausschließlich auf die Therapie verhaltensauffälliger, perspektiv und persönlichkeitsloser Kinder und Jugendlicher zu setzen.

Warum erst kostspielig handeln, wenn das Blag schon lange auf der Welt ist? Rechnet sich einfach nicht mehr.

Sie wolle schon viel früher ran und den Familien wieder mehr gesellschaftlichen Stellenwert verschaffen.

Schließlich ist die Medizin heute so weit, dass man in den ersten Wochen der Schwangerschaft schon feststellen kann, was es mal wird und ob sich eine zukünftige ökonomische Wertstellung und volle ergebene Integration ins gesellschaftliche System ergeben wird.

Kommentar:

„Im weitesten Sinne ergibt sich langfristig eine hohe ökonomische Effizienz aus Frau von der Leyens Thesen, denn es wird den Steuerzahler sehr viel Geld sparen, wenn er durch seine Steuerlast nicht mehr viele verschiedene sondern nur noch eine Partei finanzieren muss und wählen braucht.

Das wird der Durchbruch werden für eine klar strukturierte und friedliche Demokratie, die den anderen Staaten der Welt ein Vorbild sein wird.“

 

Sie wissen ja!

Bedauerlicherweise entscheidet der Wähler.

So die Auffassung von (Dr.) Norbert Röttgen, Spitzenkandidat der CDU für die Landtagswahl.

Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden.

Bleiben Sie uns gewogen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s