Hartz vier Nigger Vol. 2. Altersarmut und Hartz 2500!

Veröffentlicht: September 20, 2012 in aktuelle Themen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Meine sehr geehrten Damen bis Herren.

Endlich ist es da. Das bedingungslose Grundverkommen.

Wer denkt, dass sich Arbeiten in und für dieses System noch auszahlt und immer noch an das Gute in Menschen sowie an die Ehrlichkeit von Politikern jeglicher Couleur in einem nicht verfassungskonformen Wahlgesetz (s. Entscheidung BVerfG Karlsruhe) glaubt, diesen Typen seine Wahlstimme gibt, jeden billigen Chinascheiß konsumiert und sich tagtäglich von Propagandamedien vorsätzlich verblöden lässt, dem war nie und ist auch in Zukunft nicht mehr zu helfen.

Ursula von der Speyen hat es knallhart ausgedrückt!

Wer jetzt nicht 2500 Euro netto verdient, also vom Schulpraktikum bis zum letzten sozialversicherungspflichtigen Arbeitstag, den wird die große Armutskeule treffen.

Also alle die, die den Hartz vier Terror noch nicht in jungen Jahren mitgemacht haben, die dürfen sich als Senior auf die Restriktionen, die Ausgrenzungen, die Beleidigungen, die Sanktionen und Ein bzw. Ausgliederungsvereinbarungen, die unverschämten Behandlungen durch ARGE Mitarbeiter, Systemschergen und andere verachtenswerte Mitläufer, sowie Alltagsnazis in den öffentlichen Verwaltungen, Banken Krankenhäusern etc., das Betteln bei den Tafeln, den Hunger, die unbezahlten Stromrechnungen, die sozialen Kleiderkammern, die Not und unterlassene ärztliche Versorgung, sowie den völligen Verlust der menschlichen Würde freuen.

Ursula von der Speyen hat es ganz deutlich gesagt: „Wer heute nicht einen Nettoverdienst von 2500 Euros hat, der kann bei Renteneintritt direkt mit seinem Rollator zum Sozialamt tuckern und Stütze beantragen.

Um es noch einmal an dieser Stelle zu erwähnen, die 2500 Euro Nettoverdienst beziehen sich auf eine monatliche Entlohnung und nicht einmalig insgesamt auf 35 Jahre Arbeitsleben!

Unwertstoff-Tonne zum Rentner Recycling Foto Ruben Kick Media 2012

Natürlich ist der Antrag mit einigen Tücken und Frechheiten gespickt, die man schon als arbeitsuchender Geringverdiener oder aufstockende Zeitarbeitsnutte erfahren durfte.

Muss man als Hartz vier Häftling eine Eingliederungsvereinbarung unterschreiben, in der man die Teilnahme an Nichts bringenden Kursen, die Bereitschaft zur Abgabe der Persönlichkeitsrechte und Annahme des entrechteten Systemsklavenstatuses und die aufgezwungene und unfreiwillige Zusage zur Sklavenarbeit erklärt und sich zum willenlosen Fußabtreter eines faschistischen Ausbeutersystems macht, so wird man als Ex Humankapital und Rentner eine Ausgliederungsvereinbarung unterschreiben müssen.

In dieser Ausgliederungsvereinbarung muss man zusagen; um überhaupt einen Rentenzuschuss zu bekommen; dass man persönlich davon Abstand nimmt seinen wohlverdienten Ruhestand genießen zu wollen und man sowieso nicht vor hat noch lange auf Erden zu weilen. Dabei ist monatlich nachzuweisen, wie viele Versuche man unternommen hat (So wie bei Bewerbungen).

Da so ein nichtsnutziger Rentner sowieso den ganzen Tag grenzdebil im Bett liegt, wird ihm der Wohnraumanspruch von mindestens, als Single 45 m² Wohnfläche vor Rentenbeginn, auf 2,0m x 1,40m (Standard Bettmaß) begrenzt.

Will sagen, eigene Wohnung und selbstbestimmtes Leben im Alter…. Vergiss es Mensch! Das ist vorbei! Von einem freien, demokratischen und selbstbestimmten Leben können wir nur noch dem Pfarrer bei der letzten Ölung vorfabulieren.

Wer im Alter aus seinem gewohnten sozialen Umfeld gerissen wird, der freut sich bestimmt auf ein wenig Wärme und Zuflucht sowie Gemeinschaft nach seinem Tod.

Deswegen möchten wir heute schon mal eine Annonce schalten, da wir uns für das Leben danach eine große Urne gesichert haben.

Urne-Altersarmut-Armut-Opa-Oma Foto Ruben Kick Media 2012

Diese formschöne Urne „Endlich Ruh“ hat ein Fassungsvermögen von 5 kg und wir haben noch Platz für einen netten, ruhigen Endzeitgenossen, gerne langschlafenden Nichtraucher mit staubtrockenem Humor, der es sich für die Ewigkeit mit uns zusammen noch ein wenig gemütlich machen will. Also, bewerben Sie sich schnell. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bleiben Sie uns gewogen.

Ihr Ruben Kick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s