Ohauerha geht neue Wege. Erste Testversion von Gravebook

Veröffentlicht: August 9, 2013 in aktuelle Themen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,


Meine sehr geehrten Damen bis Herren an den Empfängnisgeräten.
Das Internet, das Medium der Zukunft. Das Internet, ein Raum, in dem alle Menschen zu ihren Lebzeiten zusammen kommen können.
Nun ist uns allen jedoch kein ewiges Leben geschenkt worden und wir haben uns in unserer Sommerpause ganz intensive Gedanken gemacht über unsere Perspektiven auf diesem Planeten.
Unsere Zeit ist begrenzt und wird auch leider allzu oft von widrigen Elementen noch verkürzt, was derjenige eigentlich gar nicht verdient hat.
Grade noch jemanden kennen gelernt, eben noch Kontakte auf Facebook geschlossen und sich mit vielen neuen Freunden ausgetauscht.
Da haben wir uns gedacht, Facebook ist nur auf die Lebenszeit begrenzt und was machst Du danach? So ein Tod kann lange sein und die Ewigkeit die Hölle, wenn man ganz allein durchs Nirwana schlendert.
Deswegen haben wir heute gravebook erfunden.
Vernetz Dich mit Deinen ehemaligen Freunden und lass die Lebendigkeit Deiner Freundschaften neu erblühen. Bleib in Kontakt mit anderen Leichen aus Deiner Umgebung, Deiner Stadt oder weltweit. Tausch Dich aus mit anderen Hirntoten und Karteileichen, erfahre mehr über Erdmöbel und lies die heißesten Stories aus den Krematorien.
Gravebook, die Freundschaftsplattform diesseits des Jenseits.
Überirdisch, unterirdisch, cool und heiß zugleich.
Hier die erste Testversion.
Was haltet Ihr davon?

Heute schon an morgen denken und mit Gravebook Freude schenken.

Heute schon an morgen denken und mit Gravebook Freude schenken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s