Meine sehr geehrten Damen bis Herren an den Empfängnisgeräten dieser brennenden Welt.

Hohohohooo…. Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage, bis Weihnachten.
Das Fest der Liebe, des Friedens und der Besinnung auf sich selbst.
Das Jahr war lang und abenteuerlich, anstrengend, aufregend. Eigentlich so wie jedes Jahr.
Für uns von Ohauerha auch die Zeit, uns bei euch zu bedanken, denn nur euch Freunde und Fans haben wir es zu verdanken, dass wir auch dieses Jahr von weit über XXXXX tausend (Wir wollen nicht angeben, aber sind echt stolz drauf!) Lesern nun regelmäßig und weltweit gelesen werden.
Danke an euch, Danke für euer Interesse.

Wir werden auch im nächsten Jahr für euch kostenlos bleiben und mit demselben Eifer wie bisher immer beide Augen am Puls der Zeit haben.
Bitte schickt uns keine Präsentkörbe an die Redaktion, doch falls ihr unseren Blog ein wenig honorieren wollt…. Tut euch keinen Zwang an.

Frohes Fest wünscht euch Ohauerha

Frohes Fest wünscht euch Ohauerha

 

KAFFEEKASSE https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=RFMGCDKJZU3Y2
Wir wünschen Euch eine besinnliche Zeit im Kreise Eurer Lieben, der Familie und der Freunde. Feiert so fröhlich und unbeschwert wie es nur geht. Denn so gut, wie es jetzt grade noch ist, so gut wird es nie wieder werden.
Wir freuen uns auf ein tolles 2015 mit euch.
Bis dahin.
Bleibt uns gewogen.
Euer Ohauerha Team.
AfK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s