Meine sehr geehrten Damen bis Herren an den Empfängnisgeräten dieser brennenden Welt.
Auch diese Woche haben wir wieder alle Kosten und Mühen gescheut und dem Volk und seinen Organen aufs Maul geschaut. Wir schreiben es, damit Sie es nicht denken müssen.
Schön geht anders. Doch lesen Sie selbst.
(Kann Spuren von Wahrheit und literarischem Diabolismus enthalten. Also nix für Menschen mit einer Verumsintoleranz und einer Allergie gegen ganz schwarzen Sardonismus.)
Ohauerha! Das hat aber nun lange gedauert und die katholische Kirche spricht von einer Niederlage für die Menschheit. Die Homoehe. Na und? Soll doch so ein Homo ne Frau heiraten dürfen. Tun doch alle anderen auch, oder?
Oder heult da die katholische Kirche nur rum, weil ihnen nun eines ihrer besten Druckmittel zur Rekrutierung neuer Pfaffen und reuiger Knechte mit Hang zum Selbstzweifel und Urschuld fehlt, hm? Denn wer sich schuldig fühlt, der fühlt sich beobachtet und wer sich beobachtet fühlt, der glaubt eher an ein geheimes Wesen, das über allem wacht und alles sieht. So wie an den Weihnachtsmann und das Christkind mit den Geschenken für die blöden Hoffnungsträger von Helikopter Eltern, die nur rumnerven, wenn sie nicht das neueste Dreckshandy zur freiwilligen Permanentüberwachung unter den Baum gelegt bekommen. Ey…. Aufwachen, ihr Hohlschädel…. Hallo??? Einer zu Hause? Dafür ham die Ossilanten nicht die Mauer eingerissen, das sie jetzt wieder total überwacht werden wollen. Sozusagen von der Überwachung mit ner Grenze zur grenzen-l-o-s-en Überwachung? Wie blöd muss man eigentlich sein, hm?
So! Zurück zum Thema…
War es doch in all den Jahrtausenden vorher so, das, wenn man anders war, man sich schuldig fühlen musste. Und wer Schuld hatte, der musste büßen und wer büßen musste, der musste sich auf neue Strafen einlassen und sich unterordnen und sich mies und schlecht fühlen und wer das nicht wollte, der kam dann nach dem Leben, obwohl das selbige ihm schon zur gleichen gemacht wurde, in die Hölle.
Merkt ihrs langsam selbst, hm?
Glaube ist wichtig, keine Frage. Das steht außerhalb des Themas. Doch der kommerzielle Zweig des Glaubens, die Religion…. die sorgt dafür, dass man sich als Büßer, sich schlecht fühlt und vielleicht Dinge tut, die auf keiner realen Grundlage basieren. Religion funzt da am Besten, wo die Menschen nicht Lesen und Schreiben können. Sie müssen glauben, was so ein Vorbeter ihm/ihr/es vorbetet. Und das ist dann Gesetz. Und daran wird auch noch felsenfest geglaubt. Töröööööö……. Naja… wir glaubten ja auch lange, dass die Erde ne Scheibe ist, einem ab 30 km/h Geschwindigkeit der Kopp platzt und heute, dass man mit Sanktionen…. Verstehste, woll?
Da hören wir immer: GOTT HAT DEN MENSCHEN ALS MANN UND ALS FRAU GESCHAFFEN!
Die Allheilsbotschaft semiintelektueller Konservativer, die nur konservativ geworden sind, weil sie Angst vor dem realen Leben haben und andere mit ihrer lebensabgewandten Überzeugung regelrecht missionieren wollen.
Neuer PR Gag? Katho - liken?

Neuer PR Gag? Katho – liken?

Hömma, Kollege…. Jetzt mal Kupplung treten und Vene suchen!!!
Klar hat er das. Nu denk mal zu Ende, bitte…
Er hat Mann und Frau oder wie wir gerne sagen: VON MANN BIS FRAU geschaffen. Deswegen auch so unsere Eröffnungszeile. Wir schreiben für alle Menschen Punkt. Wir schließen keinen aus. Wer so denkt, der denkt auch: Das Boot ist voll. Doppelquatsch! Das MASS ist voll.
Liebe ist ein menschliches Gefühl und ein Grundrecht, so wie auf Wasser und all das andere, was es auf dem Planeten gibt. Auch wenn das der Nestlé Oberguru und Konsorten anders sehen.
All das gehört uns allen. Liebe ist großartig und…. nein! Liebe ist nicht gleich Sex. Sex ist nur die Konsequenz aus Liebe. Manchmal auch nicht, gehts da nur um das Ausleben eines Triebes, um Macht und Senden und Empfangen. In der Regel freiwillig und auf dem Strich gegen Geld und in der Ehe gegen Geld und Versorgung.
Doch bei Sex mit Kindern, da hört der Spaß auf. Da spricht der Oberpapa der Katholiken sich auch dagegen aus. Wäre ja noch schöner. Das dürfen nur die Grünen und all die wenig potenten, die ihren Frust über ihren kurzen Pullermann…. aber lassen wir das.
Kinder darf man sogar schlagen, solange man ihre Würde nicht verletzt, so der Oberhirte. Hm…. Gilt das auch für fremde Kinder???
Zum Beispiel für die kleinen Kröten, die jede Nacht um die Häuser ziehen und selbige mit bunten Bildchen voll sprayen und beschmutzten. Darf man denen, die keinen Respekt vor anderer Leute Eigentum haben auf die Fresse hauen? Warum nicht, solange es in Würde und Respekt geschieht?
Und…. darf man etwas älteren Kindern, also so Vögel um die 40 – 60 auch mal ein paar vor den Koffer hauen, wenn sie Scheiß gebaut haben?
So ner Nahles oder so. Ist sie doch neben Flintenuschi und der Mutti das perfekte Beispiel dafür, die Finger endgültig von der Frauenquote zu lassen. Haben wir doch schon genug mit den männlichen Orgelpfeifen zu tun, die sich in Jobs breit machen, die sie entweder zum persönlichen Zweck oder der Gier wegen missbrauchen.
Ja! Die Frauenquote ist Scheiße!
Weil… in einer wirklich aufgeklärten Zeit und mit Fachkräften am Start, wäre so ein Quatsch gar kein Thema. Gleichberechtigung…. wo denn, hm? Frauenquote… pffff…. nix anderes passiert mit der Milchviehquote…
Ett Andrea wollte ja noch ein paar Reformen auf den Weg bringen, um den Internierten im Wirtschaftsknast Hartz vier das Leben noch mehr zur Hölle zu machen. Warum hat sie das bloß erst einmal auf Eis gelegt, hm???? Wusste sie wohl schon seit einiger Zeit, dass das gnadenvolle Sozialgericht Goslar nun aussprach, was viele Menschen in diesem Lande schon längst wissen.
Hat das die USA dem Sozialgericht Goslar tatsächlich erlaubt, so zu urteilen? Hartz vier ist verfassungswidrig und verstößt gegen die Menschenwürde. (Sozialgericht Goslar, Az: S 15 AS 5157/14)
Darüber hinaus ist dieses Projekt genauso gescheitert, wie die Bankenrettung, die Euro-Wirtschaftsregion, der Euro, Griechenland und der Rest der Weltwirtschaft. Und solche Nieten, die diese Krise zu verantworten haben, gönnen den Menschen, die wegen den Versagern an der Spitze aus ihrer Mitte und dem Job gerissen wurden, nur knapp 390 Euro zum Leben im Monat? Soziale Teilhabe ist da nicht drin. Weder Schwimmbad, Kino oder einfach nur mal ein Überraschungs- Ei für den Kleinen, ein paar Strümpfe für die Holde oder mal ein Bier für den Papa.
Solche Nieten in der Führung entscheiden, nein, richten über Menschen. Jaja… Die Erde ist eine Scheibe…. Und die ist in keiner guten Verfassung.
Apropos Verfassung…
Mit der Verfassung ist das so ne Sache. Steht in der Verfassung schon der Verfassungsbruch mit drin und haben wir im eigenen Land eigentlich keine Rechte, sondern müssen uns als Büßer fühlen, dem Ami gegenüber? In ewiger Dankbarkeit, dass er uns von Hitlerarschloch befreit hat und uns dafür seinen Faschismus übergestülpt hat?
Dem Überseeknilch kommt die Homoehe grade recht, schießt diese gegen die Grundprinzipien der katholischen Kirche. Und wer in der Schule aufgepasst hat, der weiß, das es schon länger ein wenig Zwist gibt, zwischen der anglikanischen Glaubensauffassung und der römisch-katholischen. Es geht nach wie vor um die Weltherrschaft des angloamerikanischen Sprachraums.
Und dafür ist denen jedes Mittel recht. Selbst der Austritt der Angelsachsen aus der EU, der Brixit…. Hm…. muss wohl so sein, dass sich der englische Sprachraum von Resteuropa abgrenzt, denn wenn es mal wieder hart auf hart kommt, und das wird es, dann braucht die USA wieder einen Ponton vor den Toren Europas, wo sie ihre Truppen sammeln können. Na… dann kann sich ja die Normandie schon mal rüsten… Kein Wunder, das sie auch dem ehemaligen Klassenfeind Cuba ohne Libre, nüchtern betrachtet nicht die Zitronenscheibe im Drink gönnten. Klar pudern die den Castros nun den Arsch. Kein Bock auf ne zweite Schweinebucht hat er, der US Präsi…
Da wird spioniert und abgehört, Daten gespeichert, betrogen, beschissen, gelogen, gemordet und was weiß ich nicht noch alles. Und das Schlimmste…. der deutsche Staatsschutz macht sich zum Gehilfen und finanzierte nicht nur damals die RAF, dann die NSU und heute sogar die islamischen IS Mörder gleich mit. Hallo??? Da ist es doch echt an der Zeit auch solchen Kindern (sind auch diese Vögel Kinder Gottes) mal eine kleine Erinnerung zu kommen zu lassen, dass sie nicht allein auf diesem Planeten sind und wir nicht ihre Sklaven.
Hömma Kollege….
Jetzt wo klar wird, dass selbst der Staatsschutz zu blöd ist, Terroristen zu fangen und solche heiklen Aufgaben einfache Baumarktkassiererinnen besser hin bekommen als so ein Staatsschutz, der sich alle paar Wochen auch noch die Sanitärarmaturen aus den Rohbauten stehlen lässt….. Hömma Kollege…. merxe selber, woll?
Und weil an all dem noch nicht genug ist und der Bürger ja so unterwürfig auf allen Vieren zum obrigkeitstreuen Jasager verkommt und alles bedingungslos schluckt, was einem so ne Mutti und ihre Berliner Terrororganisation (Groko Haram) um die Ohren haut, na… wär hätte das gedacht…. 360 Millionen Euro für die Protzerei in Elmau zum G 7 Gipfel. Na, wenn das nicht der Gipfel ist. Aber ne Demo dagegen…. Verboten! Und wehe! Bürger! Wehe Du muckst auf! Dann schwärmen sie wieder aus, die Mietdemonstranten und bezahlten Schwarzblöckler, die auf der staatlichen Gehaltsliste stehen. Die kommen dann wieder ins Fernsehen und die eigentliche Wahrheit drängt man ins Off.
GrokoHaram
Bleiben Sie uns gewogen.
Lesen Sie nächste Woche, wenn wir noch nicht atomisiert worden sind etwas anderes aus Politik, Kirche, Wirtschaft und Gesellschaft.
Bleibt uns nur die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt.
Wenn euch unsere Arbeit gefällt… Wir sagen jetzt schon mal Danke.
Hier der Link zu unserem Support: http://wp.me/p2KG6k-eA
Unser Dank für das ausgezeichnete Bildmaterial geht an:
EGON
Karikaturist und Pressezeichner
http://www.toonsup.com/egon
Ohauerha
AfK
Links zum Selbstnachlesen:
Hartz vier Knast ist verfassungswidrig:
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/sozialgericht-haelt-hartz-iv-sanktionen-fuer-verfassungswidrig-13615229.html
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/euro-sind-minimum-um-leben-zu-koennen-90016581.php
Baumarkt Kassiererin von Polizei gelobt:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140333794/Polizei-lobt-aufmerksame-Verkaeuferin-im-Baumarkt.html
360 Millionen für ein bisschen Humptata:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140333794/Polizei-lobt-aufmerksame-Verkaeuferin-im-Baumarkt.html
Wasser ist kein Menschenrecht sondern Konzernrecht? Spinner!:
https://www.youtube.com/watch?v=wzlzV7VaqCs
Die Verfassung der Verfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=exO_-umPSd4
Wasserhähne beim BND geklaut:
http://www.berliner-zeitung.de/politik/wasserhaehne-gestohlen-millionenschaden-in-neuer-bnd-zentrale-in-berlin-,10808018,30031284.html
Wasserhahn Gate. Schon von langer Hand geplant?:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-diebe-stehlen-wasserhaehne-im-innenministerium-a-1035485.html
Wasserhähne im Innenministerium geklaut:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-diebe-stehlen-wasserhaehne-im-innenministerium-a-1035485.html

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s