Gender. Quatsch mit Soße?

Veröffentlicht: Mai 25, 2016 in aktuelle Themen
Schlagwörter:,

Meine sehr geehrten Damen bis Herren an den Empfängnisgeräten dieser brennenden Welt. Werte Allerwerteste.

Auch diese Woche haben wir wieder alle Kosten und Mühen gescheut und dem Volk und seinen Organen aufs Maul geschaut. Wir schreiben es, damit Sie es nicht denken müssen.

Schön geht anders. Doch lesen Sie selbst.

(Kann Spuren von Wahrheit und literarischem Diabolismus enthalten. Also nix für Menschen mit einer Verumsintoleranz und einer Allergie gegen ganz schwarzen Sardonismus.)

Heute im Angebot: Ein Gastbeitrag von Dr. Atze Toon.

Was soll diese ganze Genderscheisse?? Wer steckt dahinter?? Was soll der Unsinn….Ich bin als Knabe geboren….nicht als Knäbin!! Seid ihr alle bekloppt??Läuft es darauf hin das diese EU Diktatur uns alle GLEICH machen will?? VORAN die USA mit TTIP, CETA, Monsanto, Bayer und Co??? Die arbeiten seit Jahrzehnten schon intensiv daran, dass sich althergebrachte Sitten wie die Liebe zwischen Mann und Frau verselbstständigen; sich in Wohlgefallen auflösen…nichts mehr von wegen nach der Bibel leben, alles wird ad acta gelegt und auf den Müllhaufen der Geschichte geschmissen….

Das Paradies gabs nicht…auch nicht ADAM und EVA- s`wird alles umgeschrieben heisst dann AVAM und EDA….nur zum sich wohlfühlen…..

Da ist ja alles nix Neues, dass auch mal welche ausscheren und sich gleichgeschlechtlich lieben!! Männer mit Männern, Frauen mit Frauen….manche auch mit Tieren…wie uns die Geschichte wahrmachen will….wobei es nicht abwegig klingt…

Was mischen sie uns schon alles GENmanipuliert in die Nahrung??? Das wir als Männer immer femininer werden…man siehe nur, dass heute die meisten Männer im Haushalt mehr Profis sind als die Frauen???!! Sie brechen heraus aus den alten, gewohnten überlieferten verschimmelten Schemen. Frauen werden immer maskuliner. Sie greifen gezielt oder „gezielt manipuliert“ nach Männerdomänen, nach deren Jobs. Sie mischen im Sport mit, Bodybuilding, Fussball, Boxen!! Vor ca 30 Jahren fast undenkbar. Junge Männer übernehmen gewohnte Frauentätigkeiten…wie Erzieherin, Hortnerin. Ich sehe sie oft wie sie Kindergrüppchen spazierführen- sie sind heute die Kindergärtnerinnen von morgen….

Die Schwimmerinnen sehen aus wie Schwergewichtler….ob nun gedopt mit EPO oder sonstigem Kram. Und nun wollen uns bestimmte Herren oder gar Damen…sagen wir also „Dämlichkeiten“, weiß machen, uns einreden WAS wir eigentlich wirklich sind und im Grunde schon immer waren: Ein und die gleiche Grütze!!!! ?? Schön zu wissen.

Ja wie bekloppt geht’s denn eigentlich noch??? Also steht irgendwann am Damenklo nicht mehr D sondern „G“ also…können es alle NUTZEN- weil wir ja gleich sind, also GESCHLECHTERlos….ob da die Damen und manche Herren mitmachen…dass scheint fraglich. Wobei einigen, nein den meisten gar nicht ganz klar zu sein scheint, auf was wir uns zu bewegen. Es gibt dann kein Weibchen und oder Männchen mehr- es gibt nur noch UNS,

Er ohne Pillerschnullimatz, sie ohne Vaginchen-

aus ihr wird dann Fritz und aus Otto wird Linchen!

..ach Nein!! Falsch, Kommando zurück. Diese Spielereien, die uns einst so ergötzten werden ad acta gelegt, bewusst gesteuert von höherer Stelle-oder von solchen durchgeknallten Weltrevoluzzern die bis heute nicht zu sich selbst fanden, und sich jeden morgen beim schminken fragen: „Ja, was und wer bin ich denn nun eigentlich???“ Wobei die natur das alles schon vernünftig schuf….Ich möchte da keinesfalls daran rütteln, es hat sich ja seit es Menschen gibt bewährt!!!

Unter einer weltweiten DIKTATUR sind, nein müssen alle gleich sein…also ohne GESCHLECHT!!

Irgendwann wird das Hirn noch weggebeamt also Genmässig zurückgebildet- sodass man diese willigen GENDERANER beruhigt in den Krieg schicken kann, Fragen stellen sie ja dann nicht mehr; und den jahrhundertelangen gewohnt Geschlechterspezifischen Streit auch nicht!! Alle essen gleich, alle denken gleich, alle marschieren gleich…..

Aber woran messen wir uns dann noch, was unterscheidet uns dann noch???

Du bist Ich auch wenn Ich nicht Du bin!! Bekloppt oder??

Und wenn es früher richtig hieß Frau Professorin so wird angestrebt dass man Herr Professorin sagt!!

Einer guter deutsch Du oller Sau!!

GEACFH3J

Nochmal zur Verinnerlichung, eine Art Zitat zum Thema:

..nach ihrer Erfahrung fühlten sich Studierende häufig diskriminiert, wenn sie mit „Herr“ oder „Frau“ angesprochen würden. Das ist schon erstaunlich: sind Studierende so völlig andere Menschen? Mir ist jedenfalls in meinem immerhin sechs Jahrzehnte währenden Leben noch niemand begegnet, der sich wegen dieser Anrede diskriminiert fühlte. Aber man rückt sich halt die Wirklichkeit so zurecht, wie sie ins eigene Bild passt, um dann mit einem ganz tollen Vorschlag zu kommen.

Statt männlicher und weiblicher sollte eine geschlechtsneutrale Form durch Anhängen des Buchstaben x gebildet werden: Studentx, Mitarbeiterx usw. Sie selbst praktiziert es bereits und lässt sich statt „Frau Professorin“ mit „Professx“ (sprich: Professix) anreden. Das x soll auch gleichzeitig den Artikel bilden; der Satz „Der Lehrer unterrichtete die Schüler“ hieße dann also „X Lehrerx unterrichtete x Schülerxs“. Da bekommt doch die alte Floskel „Ein Satz mit X“ eine ganz neue Dimension!

Quelle:

http://www.neopresse.com/gesellschaft/der-idiot-bleibt-maennlich-wie-der-gender-wahnsinn-neue-blueten-treibt-2/

In einer Genderdiktatur bekommt jeder den gleichen Lohn- ob er nun faul oder fleissig ist??? Und Du kannst nicht mehr mit dem Zeigefinger auf den zeigen der faul war, denn Du bist ja wie er!!!

SEX, ist out!! Es wird in geplanter Zukunft nur noch in Gebärmuttern die im Reagenzglas ihr Dasein fristen, gezeugt und auch geboren….

Und das Schönste was seit Menschengedenken zwei Liebende vereint; wird Geschichte sein. Macht NiX! Auch ein Wort mit „X“……

Horror oder?? Nicht ganz abwegig, wenn man sieht wie diese ganze GEN- manipulierte verseuchte Scheisse aus USA zu uns importiert werden soll!! Schaut sie Euch an- diese fetten vollgefressenen FastFOODbabys…die Kerle haben Titten wie Ihre Mütter und die Weiber Bärte wie ihre Väter!!!

Ich frage mich ganz ehrlich was es soll, wenn sich ein Bub unter der Dusche seinen durch die Wärme des Wassers erigierten Pürzel erstaunt anschaut und sich fragt ob er nun ein bösartiges Geschwür als „GenderMädchen“ in der Lendengegend hat??? Oder ob es die elfte Rippe ist die ihm da von unten nach oben ragt!!! Krank, absolut krank.

Wie machen wir das dann bei der Taufe, bei der Namensgebung?? Horst ist dann kein Vollpfosten mehr sondern ein Horstel??? Gut kann man als Verkleinerungsform von Horst gelten lassen…

Wir müssen ja die ganz Entwicklung der Menschheit umschreiben, denn ein Jesus Christus wäre dann ja wohl eine Jesusine Christusianze?? Na, ob ihm das gefallen hätte???

Wenn wir alles in Frage stellen dann ist die Erdbeere (weiblich) dann irgendwann wieder ein Erdbär??

Fragen über Fragen….

Fakt ist eines, wenn Sie sich erkennen , sich selbst mögen….und Ihre Frau, Ihre Familie dann bleiben Sie doch einfach das was Sie sind….Ein Mensch- mit dem gewissen biologischen gut organisiertem Unterschied!!!

Wenn man erkennt, dass aus der Demokratie Faschismus wird, ist Widerstand die oberste Bürgerpflicht!

Bleiben Sie am Leben.

Und uns gewogen.

Lesen Sie nächste Woche, wenn wir noch nicht atomisiert worden sind etwas anderes aus Politik, Kirche, Wirtschaft und Gesellschaft.

Bleibt uns nur die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt.

Wenn euch unsere Arbeit gefällt… Wir sagen jetzt schon mal Danke.

Hier der Link zu unserem Support: http://wp.me/p2KG6k-eA

Unser Dank für das ausgezeichnete Bildmaterial geht an:
http://www.toonsup.com/egon

Ohauerha
AfK

Linkliste:

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=192702.html

http://wp.me/p2KG6k-kZ

 


					
Advertisements
Kommentare
  1. […] Ohauerha: Gender. Quatsch mit Soße? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s