Holozän – Anthropozän – Idiotzän

Veröffentlicht: September 3, 2016 in aktuelle Themen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Meine sehr geehrten Damen bis Herren an den Empfängnisgeräten dieser brennenden Welt. Werte Allerwerteste.

Auch diese Woche haben wir wieder alle Kosten und Mühen gescheut und dem Volk und seinen Organen aufs Maul geschaut. Wir schreiben es, damit Sie es nicht denken müssen.

Schön geht anders. Doch lesen Sie selbst.

(Kann Spuren von Wahrheit und literarischem Diabolismus enthalten. Also nix für Menschen mit einer Verumsintoleranz und einer Allergie gegen ganz schwarzen Sardonismus.)

Seit der letzten Eiszeit vor ca. 12 000 Jahren bezeichnet man dies Zeitalter als Holozän. Nun kamen ganz schlaue Köppe auf den Trichter, da der Mensch sehr viel Einfluss auf die Welt nimmt und seine Lebensgrundlage mit jeder erbrachten Arbeits- und Konsumleistung immer weiter zerstört, das Holozän in Anthropozän umzubenennen. Sollte es nicht besser Idiotzän heißen?

Ein Bericht von Rodo Dendron und Chris Anteme.

Wer hätte es gedacht, das es jemals wieder so weit kommen würde.

Die Schande der letzten Jahrhunderte ist noch nicht vergessen, den Opfern wird immer noch nachgetrauert, doch werden gleichzeitig durch wirre Geisteshaltung davon immer noch mehr produziert.

Es ist schlimm. Sehr schlimm. Sehr, sehr schlimm. Schlimm, schlimm, schlimm. So leben wir in einer Welt, in der statistisch gesehen, mehr Akkus vom Gaylecktsie Nutte 7 explodieren (Akku akbahr), als so manch ein Wirrer fremden Glaubens inner U-Bahn oder im Bus.

Das vorherrschende System produziert immer mehr Geschädigte, doch sind immer noch sehr viele Menschen davon überzeugt, dass es keine Alternative dazu gibt. Naja… viele denken nun aus Wut, es wäre eine Alternative, die Alternative zu wählen, was man ja nun auch ganz deutlich an der Wahl bei den Meckerburg Vorpommeranzen sehen kann.

Die sogenannten Altparteien haben versagt, besser… deren Wähler haben es.

Doch auch die, die sich neu auf dem Wahlmarkt etablieren wollen, werden den Zustand in diesem Land nicht verbessern. Im Gegenteil. Erst sie werden die Verdammnis und unseren Untergang bringen, denn sie dienen auch alle dem selben faschistischen Quatsch, den man sich für Geld nur erträumen kann.

Es ist doch jedes mal das Selbe. Sobald in des Bürgers Reihen, die Unzufriedenheit wächst, kocht der kriminelle Kapitalismus diese brauen Suppe selbst wieder hoch, was zu immer mehr Faschismus und Ausgrenzung führt. Will sagen: Die, die Du Bürger als versagende Elite hinstellst haben es allesamt dazu werden lassen und es ist unser aller Verdienst.

Scheint doch der Trotzwähler und Wutwürger bei all dem vergessen zu haben, dass Wählen ja nix bringt. Wir erinnern nur kurz an das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 05.07.2012, von wegen ungültigem Wahlrecht und so. Somit ist und bleibt doch das Wählen von Altparteien sowie das Wählen von Neuparteien irgendwie völlig sinnlos, oder? Damit wäre auch die Alternative keine Alternative sondern eine Illegalitive, oder?

Ach…. komm…. ehrlich… man sieht doch diese Halbwahrheiten jeden Tag.

Auf der einen Seite jubeln die Menschen, weil sie sich endlich ihr Deo MIT 0% ALUMINIUMPARTIKEL gesundheitsbewusst unter die Armbeuge sprayen können, jedoch saufen sie ihr Bier und ihren Energy Drink aus der Aludose. Finde den Fehler…. hm? Wo bleibt denn bitte schön der Slogan: 100% Energy, 0% Aluminium…. Wo?

Verrückt, was?

Deo-Alu-Krebs

Oder… man vernichtet die gesellschaftliche Kommunikation an öffentlichen Orten, wie zum Beispiel Gaststätten, mit einem Rauchverbot in den Kneipen.

Von wegen der Gesundheit. Lächerlich. Wo doch jeder weiß, das die global ansteigende Krebsrate nicht durchs Rauchen kommt sondern in erster Linie durch die Vergiftung der Welt durch radioaktive Stoffe, die seit den ersten Atombombentests, Angriffe mit Uranmunition sowie Bomben auf Japan und eine Unzahl an Unfällen in den Reaktoren. Lieber fährt man eine Schmutzkampagne nach der anderen gegen den Bürger, als die wahren Kriminellen in die Pflicht zu nehmen.

Ein Raucher hängt seine Klamotten über Nacht auf den Balkon, dann ist der Rauch wieder raus. Tja… aber das freigesetzte Plutonium der dauerhaften Bestrahlung frisst sich langsam immer weiter in die Leiber. Und das gibt dann Krebs.

Aber immer schön weiter Alu-Dosenbier saufen und sich verlogenes 0% Alu Deo untern Arm schmieren. Ohauerha.

Um sich solchen Wahrheiten nicht stellen zu müssen, geht der Bürger lieber Handymonster abknallen oder betäubt sich mit Konsum.

Da gehste noch mal schnell kurz vor Knapp noch watt zu Essen kaufen, kurz vor 23-24 Uhr. Hättest ja auch mal watt früher aufstehen können, du faule Sau… Die Verkäuferin würde jetzt auch lieber zu Hause mit ihrem Männe pimpern. Aber Du… brauchst noch watt in den Magen und holst Dir ne Dose Ravioli. Sind im Angebot. Ravioli. Schnapper. Gut…. sie waren ne Zeit lang verschrien. Mit Pferdefleisch vom Schwein oder Wombat. Oder Zootierleichen. Oder Rind oder Syrer…“

Halt…. Brrrrrrrrrr……“ SELBSTZENSUR! „Bist Du bescheuert? Sach mal, hastese noch alle, Kollege? Watt schreibst Du denn da…. Rind oder Syrer?

Syrer? Ne… selbst wir werden, so böse wir auch manchmal sind… (Wäret ihr es nicht, wären wir es nicht geworden!)… nicht schreiben.“

Mach mal halblang. Hätte ich von toten Föten inne Damen Tagescreme geschrieben und von all dem anderen Scheiß, dem Abfall und dem was man nicht einfach so dekontaminieren und entsorgen kann geschrieben, sach bitte…. wohin denn noch mit all den Leichen, die wir jeden Tag neu erschaffen durch den Leben vernichtenden Kapitalismus und seinen Werkzeugen wie Rassismus, Faschismus, Ausgrenzung etc… Wohin mit all den Toten, die wir alle in irrationalistischen, nationalistischen Glauben an eine höhere unsichtbare Macht produzieren? Wohin damit? Alle verbuddeln? Oder doch ein Geschäft damit machen? Mit der Entsorgung toter Humanleiber?

Wer schon den anderen Scheiß unter die Nahrung mischt, der ist auch zu solchen Dingen fähig. Weißt doch…. Hauptsache der Rubel rollt. Oder Euro oder Dollar oder oder.“

Hä? Bratpfanne?“

Oder der hier. Die ans Mittelmeer anrainenden afrikanischen Staaten können bald ihre Hoheitsgebiete und somit die Fischfangzonen weiter ausdehnen.“

Bahnhof!?!????“

Na… ist doch klar. Die tausenden von ertrunkenen Flüchtlingen lösen sich im Mittelmeersalzwasser langsam auf und dienen den Fischen als Nahrung und dem Meeresgrund als Dünger.“

„… und wenn die dann eh nur noch die toten Afros fressen, dann gehört sozusagen denen der Fisch….woll?“

Huiiiiiii…. ich hol uns mal zwei Bier… schreib ruhig weiter.“

Na… das ist nur ne Lüge. Datt mit den Ertrunkenen. Und das mit den Flüchtlingen eh. Alles nur gelogen. Wisst es doch. Wer freiheitlich die whistle blow-et, dem lange Jahre Knaste droh-et. Wer hingegen Lügen spricht, ist im gesellschaftlichen Gleichgewicht.“

Prost erstma…“

Jaja…. von der Elite und der Politik enttäuscht, vom Kapitalismus zum Opfer gemacht. Der lebensvernichtenden Obrigkeitshörigkeit anheim gefallen… Aber dann an die Existenz eines höheren Wesen, einer Allmacht, einen Gott glauben, verstehste…

Weißte, watt ich eben schon über die Raucher schrieb. Datt mit dem Gesundheitsrisiko und so. Das ist so was von gering.

Wo wir doch gleich beim Thema sind. Das wäre doch vielleicht auch eine Idee für die roten Socken von S uffe P oppe D anze…

Wenn ihr schon so viel Wert legt auf die Gesundheit und so.

Habt ihr eigentlich mal ein paar Fakten und Zahlen zur Hand, wie viele Menschen Krebs durch Toner bekommen, dem sie am Arbeitsplatz ausgesetzt sind? Warum müssen mit Toner arbeitende Gerätschaften in direktem Kontakt mit Menschen stehen und nicht in separaten und klimatisierten Räumen? Wie viele Menschen haben einen Lungenschaden oder gar Krebs durch Toner bekommen?

Und nun dazu noch eins, werte Allerwerteste vonne S ie P lündern D eutschland Partei… wenn es doch so um die Gesundheit des Arbeitnehmers geht, dann lasst ihr jetzt sofort alle diese Copy Shops schließen, alle Internetcafés und kleinen Kopierläden. So lange, bis die alle eine aufwendige und natürlich sauteure Filteranlage eingebaut haben, um ihre Mitarbeiter vor dem giftigen Toner zu schützen. Wenn es doch um die Vernichtung von Arbeitsplätzen geht, dann macht ihr doch schon seit Jahren die Drecksarbeit für die eigentlichen Auslöser vonne Christdemoarroganten.

Na… war nur Spaß, liebe Gesundheitsspaken vonne Regierung…. Wer wird denn gleich so böse sein, hm? Macht es doch so wie bei den Rauchern!

Ab jetzt darf nur noch vor der eigenen Tür kopiert werden…. Ohauerha…

Ich kann die kleinen Gewerbetreibenden, die meinen, sie hätten sich aus der Lohnsklaverei durch Selbständigkeit befreit, schon jetzt schreien und jammern hören, wenn sie jeden gottverdammten Morgen ihre Scheiß schweren Kopiermaschinen vor die Tür rollen müssen…. Huaaaaaaaaaa……. Prost, erstma…“

Ich hol dann noch mal zwei, ja! Ach, sach mal… wie ist das jetzt eigentlich mit den Hamsterkäufen? Watt sagen denn eigentlich die Veganer dazu? Von wegen der Hamster? Gibt es die auch aus Tofu?

Diese riesige Masse an teilweise Dummdeppen, die sich selbst Ravioli in vegan verkaufen lassen….Haste doch gelesen, oder? Die Wirtschaftskriegsopfer an der Heimatfront sind von Bevorratung für den Krisenfall sowie von Urlaub ausgeschlossen. Und die Regierung wundert sich dann, wenn das Volk auf einmal muckt. Und zwar ganz gewaltig. Wie verzweifelt muss man als deutscher Bürger sein, wenn man so in die Enge getrieben wurde, dass man selbst den extremen Rechten so viel Raum gibt? Von den Linken ganz zu schweigen… jetzt nicht die Linke (das sind eh nur Ziellose ohne anständige PR.)

Naja…. der CIA kann ja auch nicht jede Partei in unserem Land sponsern… Ich mein die von Stehlen Plündern Denunzieren… von dem Verein… “

Doppel Hä?“

Du meinst eben jetzt den Syrer stellvertretend für all die Opfer, die wir durch diese gesellschaftliche Perversion selbst erzeugen….?“

Ja. Als Sinnbild. Das muss selbst der hinter letzte Depp verstehen, wennse schon über so Sachen schreibst wie wir. Hauptsache das Geschäft läuft.“

Hm…. Mit 0% Aluminiumpartikel Deo unterm Arm aufm Weg zur Aushilfsmaloche im Copyshop. Deswegen arbeiten auch meist nur Frauen mit kleinen Brüsten in so Toner verseuchten Kopierklitschen. Bei klein fällt der Krebsfraß nicht so unterm Pulli auf.“

Das letzte war jetzt aber reine Lüge, oder?“

Klar.“ Weißt doch, wer die Wahrheit schreibt, der kommt in den Knast oder muss in Botschaften oder auf Flughäfen hausen.“

Deswegen…. wenn Dich, also jetzt nicht Du, sonder die Dich’s da draußen am Monitor, die ARGE in so einen Arbeitsplatz steckt, in dem Du tödlichem Toner ausgesetzt bist und Du muckst auf… such Dir jetzt schon mal nen schönen Wind und Wetter geschützten Platz unter einer Brücke Deiner Wahl.

Ich sach nur eins! Zwangsarbeiter bisse, Sonst nix. Grundgesetz? Dicken Haufen drauf… Die ziehen Dir sklavistisch hörigen Arbeitslohnempfänger jetzt erst richtig die Socken auf links.

Wer hätte es auch gedacht, das grade die Sozen eine nationalsozialistische und inhumane Sozial Gesetzgebung an den Staat bringen. Und so was will Volkspartei sein…. Schlimmer geht’s dann nur noch mit den konservativsten Rechtsparteien, die all die Idiotie und die Unmenschlichkeit der Altparteien in sich bündeln und keinen Deut patriotisch sind. Denn auch sie wollen nur das System retten und ausgiebig daran verdienen, sich diätieren lassen bis der Wanst platzt und das Volk mit noch rigoroserer Hand um ihr Hab und Gut bringen. Hallo? Einer zu Hause? Wahlrecht ungültig. AfD und alle anderen ungültig.

Wir-schaffen-das-mit-links-nach-rechts

Da regen sich die Medien und schreiben grade jetzt darüber, das die Flüchtlinge ausgebeutet werden, wenn sie nur 80 Cent verdienen. Sie werden ausbeutet…. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh………

Na…. wenn das nicht Integration ist. Da lernen sie unser System mal so richtig kennen. Sozusagen vonne Pike auf. Geht doch der Hälfte der Bevölkerung nicht anders, die das schon lange mitmacht.

Und da gibt es völlig verstrahlte Dummvögel, die sagen dann: „Ja, ihr müsst euch wehren, ihr Hartz vier Empfänger…. Warum wehrt ihr euch denn nicht?“

Ja, schön gesagt… So einen Idioten, der das behauptet, den würde ich mal fragen, ob er sich damals getraut hätte, am KZ Nachts den Stacheldraht zu kappen um zu fliehen.

Ob er sich gewagt hätte, die Todes-Lagergrenze der DDR zu überspringen. Oder ob er vielleicht dem Jung, den man vor ein paar Wochen in Bad Todesberg bei Bonn tot getreten hat…. Hätte der ihm empfohlen: „Ja, Junge… Du musst Dich nur wehren. Warum wehrst Du Dich denn nicht?

Oder den Frauen vor, während und nach Silvesterköln. Warum habt ihr euch denn nicht gewehrt? Ihr müsst euch wehren, wenn ihr Opfer seid…

Wie bekloppt, watt? Ey Du Spast! Du musst Dich wehren, BEVOR… nicht wenn es schon zu spät ist… Na… so Vögel schicken auch ihre Kinder unbedarft mit dem lieben Onkel aus der Nachbarschaft los, um sich den süßen, kleinen Hasen hinterm Haus, im schalldichten Schuppen auf des geilen Arschloch Schoß zeigen zu lassen. Tja… hätten die Eltern doch gleich Pfand fürs Kind verlangen sollen, oder? Das mindert doch den Schmerz und fließt als Umsatz aus krimineller Pornographie offiziell dem Brutto Inlandsprodukt zu. Siehste…. Kinderfickerei…. und Kinderehen wären da nicht von ausgeschlossen… fließen in die Staatseinnahmen mit ein und dient somit uns allen. Die Autobahnen werden saniert, die Schulen, das Gesundheitswesen…. hach…. Wir schaffen das…. “

Ich stell noch mal watt kalt und schmeiß den Grill an… ich glaub, datt wird heut noch länger. Ja, es ist eine Frechheit. Da knüppelt eine ganze Breite der Gesellschaft auf die Opfer ihrer eigenen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ein. Opferschutz? Scheiß doch bitte drauf. … Und an der Stelle jetzt die Befürworter als noch größere Fasch…. zu deklarieren… Als genau die, die die Probleme, die wir haben auch noch weiter vorantreiben und Quelle allen Übels sind… und Dummbatzen hingehen… und wie nun in Mecklenbrech Vorbeugen… Typen an den Start wählen wollen, die alles…. HÖRSTE!!!: ALLES noch schlimmer machen werden, weil sie die Essenz aus all dem Schlechten zuvor sind… DA WIRD NIX BESSER VON WENN MAN IN EIN BRENNENDES HAUS AUCH NOCH WEITER HOLZ REIN SCHMEISST!!!

Huaaaaaaaaaaaaaaaaaa….

Das Volk: Die Eliten sind schuld. Gauck: Das Volk ist schuld… Nietzsche: Gott ist tot! Gott: Nietzsche ist tot. Kommt aus Gleiche drauf raus.“

Ja…. weißte… und das die Gewerkschaften, die Arbeitnehmervertreter bis hin zu den Arbeitnehmern die Fresse halten und die Pistole auf der Brust auch noch kritik- und gegenmaßnahmelos hin nehmen…. Weißte…. die, die eigentlich sagen müssten: Ey, Arschlöcher! Ich schufte doch nicht mein Leben lang für eine Existenz im sozialen Aus. Ich schaufele doch nicht mein eigenes Grab….“

Ja, das belegt ganz genau, das ein Teil unserer Vorfahren zu den wirbellosen Tieren gehörten….“

Klar, ohne Rückgrat lebt sichs angenehmer und um das nicht zu spüren gibt es eine Mengen an Lügen und an Drogen, die man sich selbst zuführen kann. Damit man die Wirklichkeit bloß nicht ertragen muss.“

Ja….. Verlogener Scheißdreck. Ich leg mal die Burgerpaddies auf den Grill….“

Gerne. Cool…. Ach… sach mal… nur fürs Gewissen… hast Du das Hackfleisch vom Metzger oder vorhin als Schnapper aus der Kühltheke bei Billigkonsum gefangen….?“

Äh… watt? (Scheiße…. hat ja Recht der Kollege… Grill aus….) Ich mach’n Salat und ein paar Käsewürfel….“

Und ich hör jetzt auf, so Sachen zu schreiben. Ist eh zu geiles Wetter draußen, um den Tag in der Hütte zu verbringen.“

In die Sonne willste? Zu Mittag? Watt is mit Krebs?“

Hm… hast Recht. Warte ich dann noch watt mit. Ich lauf dann mal zum nächsten Metzger und hol watt Fleisch für die Burger….“

Und ich leg noch watt Bier kalt und schmeiß den Grill wieder an.“

Wenn man erkennt, dass aus der Demokratie Faschismus wird, ist Widerstand die oberste Bürgerpflicht!

Bleiben Sie am Leben.

Und uns gewogen.

Lesen Sie nächste Woche, wenn wir noch nicht atomisiert worden sind etwas anderes aus Politik, Kirche, Wirtschaft und Gesellschaft.

Bleibt uns nur die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt.

Wenn euch unsere Arbeit gefällt… Wir sagen jetzt schon mal Danke.

Hier der Link zu unserem Support: http://wp.me/p2KG6k-eA

Unser Dank für das ausgezeichnete Bildmaterial geht an:
http://www.toonsup.com/egon

Ohauerha
AfK

Linkliste:

Zu den Wahlen in Mackenburg Vorpimpern:

http://www.carta.info/83152/schoener-neuer-faschismus/

WAHLEN IN DEUTSCHLAND UNGÜLTIG! Tschüss AfD:

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/fs20120725_2bvf000311.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/deutsches-wahlrecht-verfassungswidrig-wie-der-buerger-seinen-willen-bekommt-1.1423966

Opfer des Hartzionalsozialismus werden schon heute, vor dem Ernstfall, ausgegrenzt, vergessen und für Tot erklärt. Ein Arschtritt von geisteskranken Unmenschen: 

http://www.jungewelt.de/2016/09-01/028.php

Der Wurm im Apple: 


http://www.egon-w-kreutzer.de/003/pad352016.html

Asylanties werden ausgebeutet. Hatte das die rote Drea mit den 80 Cent Sklavenjobs nicht eh vor?: 

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1023758.gefluechtete-muessen-zu-dumpingloehnen-schuften.html

Infos übers BGE:
https://makroskop.eu/2016/08/grundeinkommen-problem-erkannt-loesung-noch-nicht-gefunden/


Deutschland liebt es, seine Wirtschaftskriegs-Opfer richtig lang zu machen: 

http://web.de/magazine/wirtschaft/jobcenter-sozialwidriges-verhalten-hartz-empfaenger-strenger-ahnden-31860750

Advertisements
Kommentare
  1. […] Ohauerha: Holozän – Anthropozän – Idiotzän […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s