19% Ich sach nur: 19%! Danke Mecklenwurst Vorsimmern!

Veröffentlicht: September 6, 2016 in aktuelle Themen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Meine sehr geehrten Damen bis Herren an den Empfängnisgeräten dieser brennenden Welt. Werte Allerwerteste.

Auch diese Woche haben wir wieder alle Kosten und Mühen gescheut und dem Volk und seinen Organen aufs Maul geschaut. Wir schreiben es, damit Sie es nicht denken müssen.

Schön geht anders. Doch lesen Sie selbst.

(Kann Spuren von Wahrheit und literarischem Diabolismus enthalten. Also nix für Menschen mit einer Verumsintoleranz und einer Allergie gegen ganz schwarzen Sardonismus.)

Na, das war ja ein Debakel, oder?

Was da in Mecklenwurst Vorsimmern abgegangen ist, woll?

Wir denken, die CDU wird wohl gegen die AfD nun juristisch vorgehen.

Da wird der Mutti ihre Partei mal schwupps einfach so von der AfD rechts überholt. Und das bei einem flächendeckenden Rechts-Überholverbot in Deutschland. Ja, gibt’s denn so was?

Die friedensstiftenste und menschenfreundlichste Partei ever kann sich datt ja nicht gefallen lassen. Da war es schon kurz nach dem Feststehen des Überholvorgangs der AfD aus den Mündern der Rechtskonservativen zu hören, es wäre das Versagen linker Politik gewesen, dass dieser braune Haufen völlig vom Leben frustrierter geistiger Rollatorfahrer ein solch hohes Wahlergebnis habe einfahren können.

Und schon läuft die Propagandamaschine wieder und der Bürger wird es wieder fressen. So wie immer. Er frisst ja immer alles.

Waren es doch die #Wirtschaftsverbände, also die rechts-konservativ-freundlichen Gesinnungsalkoholiker um die Mutti rum, die ins selbe Horn bliesen, wie die vonne Sozen und die Misere allesamt so wie sie ist, angerichtet haben.

Dabei müsste es doch jedem klar sein, dass auch von Seiten der #SPD keine linke Politik gemacht wird.

Und überhaupt… watt brauchste da ne AfD, wenn krude Ideen, für die sich die #CDU zu schade ist seit Jahren vonne SPD übernommen wird, hm?

Knapp #19 % für die CDU…. hm… da hat jeder herkömmliche Riesling ausm Tetrapack mehr Prozent….

Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass auch die schön einen auf den Sack bekommen, oder? Und das die SPD so viele Stimmen bekam, das liegt nicht an den menschenfreundlichen Themen der #AfD, an ihren klugen und gut durchdachten Zukunftsvisionen, die unser Land wieder voran bringen können.

11Jahre Hartz IV Kopie

Das liegt einzig und alleine daran, dass es zum Glück eine große Anzahl von Nichtwählern gab, die bewusst Nichts wählten und an denen, die durch die Abgabe der Wahlstimme für die SPD ein ganz klares Zeichen setzten, dass sie mit antiker, menschenfeindlicher rechter Politik nicht einverstanden sind. Man könnte schon fast sagen, das die AfD der #Forrest #Trump des deutschen Polit-Schlingpflanzendschungels ist.

Die AfD ist wie ein Souffle. Willse innen Ofen gucken, watt datt Souffle so macht und machst die Ofentür auf…. fällt et in et selbst zusammen. Weil heiße Luft und nix drin.

Nee, nee… mit linker Politik hat datt nix am Hut.

Um nur mal kurz den werbefinanzierten Wahrheitssender Sat 1 zu zitieren:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat „ohne schriftliche Vorbereitung“ entschieden, im September 2015 Tausende Flüchtlinge aus Ungarn ins Land zu lassen. Das berichtete der „Spiegel“ unter Berufung auf das Kanzleramt.

Das Nachrichtenmagazin wollte Einsicht in Akten dazu nehmen. Im Kanzleramt konnten jedoch „keine einschlägigen Dokumente ermittelt werden“, teilte die Behörde mit. „In Situationen, in denen eine zeitnahe Entscheidung erforderlich ist, lässt sich der Leitungsbereich nicht selten mündlich oder fernmündlich informieren und beraten“, sagte eine Mitarbeiterin des Kanzleramts.

In der Nacht vom 4. auf den 5. September 2015 ließ Kanzlerin Merkel in einer Ausnahmesituation Tausende Flüchtlinge ohne große Kontrollen ins Land kommen, die zu Fuß von Budapest Richtung Österreich und Deutschland unterwegs waren. Die Entscheidung bewegte die Welt – zieht aber bis heute Kritik nach sich.

(Link dazu: siehe unten)

Und da, wo es nix Schriftliches gibt, da gibt’s auch nichts zu beanstanden und nix wo man einen für zur Verantwortung ziehen kann.

Das Einzige, was daraus resultiert, ist die Tatsache, dass es zwar irgendwann mit dem Erfinder des Flaschenpfandes auf Flüchtlinge, dem Onkel Erdi aus Osmanien, einen Deal gab, jedoch Deutschland…. also das System… nicht das Land… verstehste…. es geht hier immer nur ums Geschäft und ums System, nie um unser Land und unsere Leute (deswegen hat sich ja auch der rechte Patriotismus eigentlich auch erledigt, weil die sagen zwar, sie wären stolz auf ihr Land, sind jedoch nur stolz auf das Ausbeutersystem, bei dem es immer mehr Verlierer gibt, als wie Gewinner und generieren so mit platten Anti-Ausländer oder besser Anti-Flüchtlingsparolen, für die die Rechten doch selbst verantwortlich sind und von ihnen inszeniert wurde…. ach wir verzetteln uns schon wieder…. aus dem Pool der Abgehängten und Enttäuschten oder besser, der Enteigneten und Entrechteten ihre Nachplapperer. Das ist so wie bei den Hartz vier Opfern. Erst werden se arbeitslos gemacht und verdienen nix mehr. Und dann gibt man ihnen Sinnlosseminare und anderen Quatsch an die Hand, bei dem auch nur wieder andere an den Opfern verdienen.

Deutschland ist kein Anti-Ausländer-Land. Nein! Es ist ein Anti-Opfer-Land.

CDU-AfD-19

Das sieht man ja auch daran, dass ein Heidengeld mit den Asylanten verdient wird. Und an wem das System verdienen kann, der ist gerne willkommen.

Denn wie der aufgeklärte Bürger und ohauerha Leser weiß, fließen die Einnahmen aus Drogen, Waffen und Menschenhandel seit September 2014 mit ein ins Brutto Inlandsprodukt, was den Berufsständen der Zuhälter, Menschenhändler und auch Schleusern Tor und Tür öffnet und sie ein Stück weit mehr legalisiert. Was auch ein Schlag ins Gesicht der Frauen ist. Auf der einen Seite eine Armlänge Abstand anraten und auf der anderen Seite die gewerbsmäßige Unterdrückung und Ausbeutung der Frauen weiter fördern.

Gehts noch?

Das System verdient sehr gut an Flüchtlingen und an wem man gut verdient, der ist hier immer willkommen. Ist das auch der Grund, warum die Gewerkschaften und Arbeitnehmervertreter das Maul halten, wenn es darum geht, Dinge anzusprechen, die endlich mal angesprochen werden müssen?

Das hat nichts mit verfehlter linker Politik zu tun. Linke Politik gibt’s doch nur auf dem Papier des Fürbittenzettelchens, das des Sonntags von einem Knäb- oder Mägdelein vor dem christlichen Opfertisch inne Kirche kleinlaut vorgetragen wird. Ansonsten gibt es keine linke Politik. Sozen…. als ob die noch linke Politik machen. Vielleicht. Doch immer noch ihre „linke“ Politik mit sozial gleichzusetzen…. hm… Link-isch wäre da wohl der Wortstamm….

Und was macht der deutsche Bürger? Hm??? Watt macht der wohl?

Er wird wütend. Ganz doll wütend. So wütend, dass sich sein Blick verklärt und er auch nicht mehr einen klaren und kühlen Kopp bewahrt.

Und das er wütend sein darf, das wollen wir ihm mal erlauben, oder?

Gewaltfrei versteht sich! Gewaltfrei.

Und das der durchschnittliche Bürger keinen klaren Kopp mehr hat, das sieht man an solchen Tatsachen, das er Dinge nicht mehr so als real ansieht, wie sie nun mal sind.

Der Raub am Einkommen des Bürgers begann doch schon in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts, als man unter der CDU, also unter dem Regime vom Vatti der Mutti, Birne Helmut, das 640 Marks Gesetz abgeschafft hat.

Obwohl der Raub am Einkommen des Bürgers ja schon in den Lambsdorff Papieren stand. Lambsdorff – FDP . Die FDP die man früher lax F reunde D er P lünderer nannte, weil sie mit der SPD kolaborierte. (SPD – lax S ie P lündern D eutschland)

Dieses Papier stammt aus dem Jahre 1982. In dem Jahr, in dem sich die Freunde von ihrer Wirtspflanze trennten.

Der Raub am Bürger ist schon lange im Gange und keine neue Lage, die wir erst durch die „faulen Deutschen“, heute Opfer des Hartzionalsozialismus und durch Migranten haben.

Sie wusste nicht

Nee…. das ist System. Das war so geplant. Wie immer alles irgendwie geplant ist.

Wir erinnern an dieser Stelle kurz noch die Essenz aus der AGENDA 2010:

1. Abschaffung der Arbeitslosenversicherung bis 2010,

2. Sozialhilfe ist weiter einzuschränken,

3. Senkung des Mindestlohns,

4. Senkung der Löhne um 15%,

5. Reduzierung des Kündigungsschutzes und

6. Lohnnebenkosten werden dem Arbeitnehmer aufgebrummt.

So sollte es ja auch sein, in einem aufgeräumten Business Plan. Das gehört nun mal zur Wirtschaft dazu, einen Plan. Ein Zahlenwerk.

Datt brauchste immer. Schließlich geht’s hier ums Geld, und ums Finanzamt. Auch ein Staat muss Rechenschaft ablegen.

Und damit die Zahlen gut ausssehen, tja… watt macht man da, hm?

Wie gesagt…. Am Hungertuch nagender, um sein Geld gebrachter, um seine beruflichen wie auch privaten Perspektiven gebrachter Bürger…. all das geschah bisher unter der Führung konservativer wirtschaftsfreundlicher und der Ausbeutung Deiner Person sehr kreativer und aufgeschlossener Menschen aus dem rechten, konservativen Lager.

Seit eh und je. Wie sonst könnte das ganze Verwirrspiel so gut klappen, wenn die Rechten nicht ihre eigenen Linken geschaffen hätten, die nach ihrer Pfeife tanzen.

Und jetzt sach nicht schon wieder: „Ach liebes Ohauerha…. Die, die wirklich daran verdienen, die sind politik- und gewissenlos. Die interessiert doch alle kein Gott, kein Glaube und auch keine politische Ansicht. Denen ist doch die ewige Rechts-Links Scharade genauso Latte wie jede Religion.“

Merkse jetzt auch, datt Wirtschaftsfreundlichkeit nix mit Menschlichkeit zu tun hat???

Merkse jetzt auch, datt datt immer wieder die selben Verdächtigen sind, die Dir Deine Kohle und Deine eigene Meinung vorenthalten, Dich sogar für Krieg und Mord begeistern. Dann machse so Dummheiten wie, Hartz vier, Rechts sein, Links sein, Ausgrenzen, Gier, Neid, Missgunst, etc.

Und Du hast die Frechheit und prügelst jeden Tag auf die Opfer Deiner Denke ein? Alleine schon mit der Pistole auf der Brust durch Hartz vier wird jeder Job indirekt zur Zwangsarbeit. Aber nee…. lieber gibst Du Milliarden an Geld aus für die Knechtung und faschistischer Entmenschlichung Deiner Bürger, anstatt mit der Kohle die Bürger am Erfolg teilhaben zu lassen und Deinen Opfern den Weg zu ebnen in eine wirklich bessere Zukunft.

Tja, liebe CDU. Werte Allerwerteste vonne konservativen rechten Seite… Verzockt, was? 19% sach ich da nur… 19%!!!

Aber was soll uns denn großartig mit der AfD passieren?

rechtundFreiheit Kopie

Pass ma auf Kollege… die von der Truppe sind alles alte Hasen, von dem Clübchen, die Dich bisher um Deine Kohle gebracht haben. Alle. Für die ist die AfD das kleine bequeme Rettungsbötchen der untergehenden CDU-Gustloff. Jeder gute Laune Dampfer kippt halt mal, hm….

Die sind sozusagen die Essenz von dem, watt bisher am Start war.

Eine Essenz, also ein Konzentrat von etwas.

Also etwas, was viel bitterer schmeckt, als das woraus es gewonnen wurde. Verstehse nu, Kollege?

Ett kannich bessa werdn wennse andauand so dummet Zeuchs machs.

Wennse Dir mal wieder alles wech nehmen und Du wirst mal wieder wütend…. bitte vorher Gehirn einschalten.

Außer die Rechten und Linken…. wenn die ett Denken anfangen, dann konzentrieren die sich ganz stark. So stark, das sie dann wieder anfangen Lager zu bauen…

Und das heutige Lager heißt Hartz vier.

Isso. Kannste historisch nicht anders von sprechen.

AfDoof

Und da kannste nicht von den Opfern verlangen, das sie alles dafür tun müssen, dort auszubrechen. Du musst von außen die Mauern einreißen. Hat sich geschichtlich öfters schon genauso zugetragen.

Im 13. Jahrhundert v. Chr. mit 7 Trompeten vor Jericho oder 1989 mit knapp 16,5 Millionen Pfeifen die DDR Mauer…. (Ja, der war schlecht. Stimmt. Entschuldigung. Wir löschen ihn nicht, weil er doch zu schön ist. Wir sagen aufrichtig SORRY für so viel Boshaftigkeit und Danke.)

Da wäre es doch mal angebracht, eine Willkommenskultur zu etablieren, oder? Eine Willkommenskultur denen gegenüber, die wir bis dato ausgrenzen im eigenen Land. Heimkehrer aus dem Hartz vier Lager. Doch bevor das eintritt, stecken diese Wirtschaftsfreunde lieber die Welt in Brand und hetzen die Bürger gegeneinander auf….

Denkse mal drüber nach, woll?

Sach mal…. Liebelein…. War wohl Dein Schulweg auch länger als der Bildungsweg, hm???“

So ist auch die Mär von wegen Erwerbsarbeit und das der Mensch seinen Lebensunterhalt mit Erwerbszwang verdienen muss.

Im Schweiße Deines Angesichtes sollst Du Dein Brot verdienen.

So sagt der manipulierte Volksmund.

In Wahrheit sprach der große Arbeitnehmerführer Moses in seiner Botschaft zu den damaligen Opfern imperialistischer Wirtschaftskriegsführung:

Im Schweiß deines Angesichts sollst du dein Brot essen, bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden.“

Selbst schon in der Bibel stand nix drin von Erwerbszwang.

Merkse jetzt auch, woll?

Bitte, gern geschehen. Wir lassen ja keinen gerne dumm sterben. Gerne nehmen wir Dich in unsere Mitte. Da… wo die Messlatte ein wenig durchhängt…

Wenn man erkennt, dass aus der Demokratie Faschismus wird, ist Widerstand die oberste Bürgerpflicht!

Bleiben Sie am Leben.

Und uns gewogen.

Lesen Sie nächste Woche, wenn wir noch nicht atomisiert worden sind etwas anderes aus Politik, Kirche, Wirtschaft und Gesellschaft.

Bleibt uns nur die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt.

Wenn euch unsere Arbeit gefällt… Wir sagen jetzt schon mal Danke.

Hier der Link zu unserem Support:

http://wp.me/p2KG6k-eA

Unser Dank für das ausgezeichnete Bildmaterial geht an:
http://www.toonsup.com/egon

Ohauerha
AfK

Linkliste:

Wer steckt eigentlich hinter der Flüchtlingskrise:
https://friedemannwo.wordpress.com/2016/09/03/akteure-im-schatten-der-fluechtlingskrise/

Keine Akte zum Flüchtlings Desaster:

http://www.sat1.de/news/politik/merkel-entscheidung-keine-akten-vorhanden-102701

http://www.huffingtonpost.de/2016/04/06/bundespolizei-fluechtlinge-merkel_n_9630394.html

Menschenhandel legal?:

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/bip-neuberechnung-sex-koks-und-waffen-machen-uns-reicher/10050312.html

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/bip-neuberechnung-sex-koks-und-waffen-machen-uns-reicher/10050312.html

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/illegale-aktivitaeten-sex-drogen-und-waffen-fuer-das-bip-13090550.html

Hartz vier Terror ist alte Nazischeiße:

http://die-wuerde-des-menschen.blogspot.de/2015/01/der-nationalsozialistische-ursprung-von.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Hartz

Abschaffung 624 Mark Gesetz

https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6genswirksame_Leistung

http://www.bfh.simons-moll.de/bfh_1993/XX930551.HTM

Lambsdorff Papiere: 

http://www.nachdenkseiten.de/?p=346

http://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0079_lam&l=de

Moses sprach: 

http://bibeltext.com/genesis/3-19.htm

Die Gustloff: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Gustloff_(Schiff)

Was ist eine Essenz?

https://de.wikipedia.org/wiki/Essenz

Die Trompeten: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Jericho-Trompete

Advertisements
Kommentare
  1. […] Ohauerha: 19% Ich sach nur: 19%! Danke Mecklenwurst Vorsimmern! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s